Mitgliedsantrag

Du möchtest bei uns Mitglied werden? Das würde uns eine riesige Freude bereiten. Folge einfach den unten stehend Punkten und schon bist Du Mitglied der besten Kerbegesellschaft aufm Ländche. Alles andere wäre auch stumpf gelogen und ein gutes Selbstbewusstsein hat noch niemandem geschadet.

  • Als erstes lade dir bitte die Eintrittserklärung herunten
  • Solltest Du das Dokument nicht öffnen können, klicke auf diesen Button und lade dir den Reader herunter.
  • Fülle das Dokument bitte gut leserlich aus. Du kannst dazu auch direkt im PDF schreiben.
  • Der Mindestmitgliedsbeitrag beträgt 15€ / Jahr. Das reicht gerade so für die Versicherungskosten. Wenn Du mehr angeben möchtest, darfst Du das gern tun.
  • Solltest Du noch unter 18 Jahre alt sein, ist es zwingend erforderlich, dass ein Erziehungsberechtigter den Antrag mit unterschreibt
  • Die Mitgliedsnummer erhälst Du von uns
  • Auch das SEPA Mandat MUSS ausgefüllt werden. Barzahlungen oder Überweisungen akzeptieren wir nicht
  • Bitte das Dokument an den Beiden dafür vorgesehenen Stellen samt Datum unterschreiben
  • Zum Schluss gibst Du den Antrag entweder einem Vorstandsmitglied oder schickst es an Höhenweg 5, 65207 Wiesbaden, Kerbegesellschaft „Auringer Schnooge e.V.“
  • Geschafft!! In kürze erhälst Du eine Nachricht von uns und darfst ab dann bei all unserem Mist dabei sein 🙂