Auringer Vereinssommer

Es ist geschafft und wir bedanken uns bei allen Gästen für den tollen Abend und die super Stimmung! Es war ein perfekter Sommerabend und genau das Richtige für diesen Freitag. Wir sehen uns hoffentlich dann im nächsten Jahr wieder an gleicher Stelle!


Wie jedes Jahr hat der Ortsvereinsring Auringen wieder zum Auringer Vereinssommer ausgerufen und wir sind natürlich voller Elan mit dabei. Diesmal ist unser Termin der 21.6.19 an dem es, wie kann es auch anders sein, die besten Weine vom Weingut Udo Ott geben wird. Da unser Gyros letztes Jahr so gut angenommen wurde, haben wir uns entschieden diese Strategie auch in diesem Jahr fortzuführen. Also kommt zahlreich vorbei, es ist genug für alle da.

Nähere Informationen findet ihr wie immer in unserem Veranstaltungskalender.


Unsere Getränkeliste

UPDATE !!!

Unsere Getränkelieferanten sind auf dem Rückweg vom Weingut Udo Ott mit dem besten Stöffsche!!
Und die Gerichte sind auch schon vorbereitet.

Schreibe einen Kommentar